Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Führen sie eine geschäftliche Ehe?

Beyoncé & Jay-Z: Führen sie eine geschäftliche Ehe?

27.07.2014 - 13:00 Uhr

New York - In der Ehe von Beyoncé und Jay-Z soll es schon seit langer Zeit kriseln.

Und die beiden sollen vor allem aus einem Grund weiterhin zusammen sein: des Geldes wegen. Die beiden führen immerhin seit Jahren die "Forbes"-Liste der reichsten Paare im Showgeschäft an, und diesen Status wollen die beiden offenbar auf keinen Fall aufgeben. Ein Insider vertraute der "New York Post" an: "Das Geschäft spielt immer eine Rolle in dieser Gleichung. Sie wissen, dass sie der König und die Königin des Hip-Hops sind, der ganzen Musikwelt. Keiner möchte das verlieren." Allein mit ihrer aktuellen "On The Run"-Tour sollen sie 100 Millionen Dollar verdienen.

Gerüchte um eine Ehekrise bei Beyoncé und Jay-Z kursieren nun schon seit Monaten. Beide versuchen diesen entgegenzuwirken, dass sie sich bei gemeinsamen Konzerten verliebt präsentieren und in den sozialen Medien immer wieder Fotos mit Töchterchen Blue Ivy posten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen