Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Stylist liebt ihr neues Album

Beyoncé: Stylist liebt ihr neues Album

09.02.2016 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Beyoncés Stylist Ty Hunter ist begeistert von deren neuem Album.

Die Sängerin hat während des Super Bowls am Sonntag (07.02.) verkündet, dass sie auf Welttournee gehen wird und hat mit im Gepäck anscheinend auch ein neues Album. Einzelheiten zur Platte sind zwar noch nicht bekannt, aber Hunter scheint schon einige Songs gehört zu haben. Er sagte dem Moderator Andy Cohen: "Ich habe mir das neue Album angehört und es ist über die Maßen großartig. Ich liebe einfach alles daran." Eine offizielle Bestätigung, dass Beyoncé ein neues Album herausbringen wird, gibt es noch nicht.

Beyoncé macht während ihrer Welttournee übrigens auch im deutschsprachigen Raum halt. Sie tritt im Juli in Düsseldorf, Frankfurt und Zürich auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen