Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Schuld an 70 Arbeitslosen & Millionenverlust?

Beyoncé: Schuld an 70 Arbeitslosen & Millionenverlust?

27.04.2011 - 05:45 Uhr

New York - Beyoncé soll 70 Menschen arbeitslos gemacht und einen Millionenverlust verursacht haben - und wird sich dafür möglicherweise vor Gericht verantworten müssen.

Wie "Tmz" berichtet, sollte die Firma Gate Five zusammen mit der Sängerin das Videospiel "Starpower: Beyoncé" entwickeln. Doch die 29-Jährige verlangte plötzlich mehr Geld, was das Unternehmen allerdings nicht zahlen wollte. Prompt hatte sie keine Lust mehr mitzumachen und stieg aus. In der Anklageschrift, die gestern (26.04.) in New York eingereicht wurde, heißt es, sie habe "das Geschäft von Gate Five zerstört und 70 Menschen in die Arbeitslosigkeit getrieben, eine Woche vor Weihnachten". Die Firma verlangt von Beyoncé jetzt 6,7 Millionen Dollar, die das Projekt bisher verschlungen haben soll, sowie zusätzlich 100 Millionen, die das Spiel hätte einbringen sollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen