Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé schämt sich für ihren Reichtum

Beyoncé schämt sich für ihren Reichtum

08.03.2007 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles schwimmt in Geld.

Und das ist der Sängerin manchmal richtig unangenehm. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Glück haben würde. Ich wollte nur finanziell sicher dastehen. Das ist mir peinlich. Ich fühle mich nicht wohl dabei, darüber zu reden oder nachzudenken. Ich bin kein auffälliges Mädchen, ich stelle das nicht so zur Schau." Insider schätzen, dass die 25-Jährige durch ihre Musik-, Film- und Modeprojekte im vergangenen Jahr umgerechnet rund 12, 2 millionen Euro verdient hat.

Beyoncé muss für ihren Erfolg aber auch hart arbeiten und trainiert ihren Körper fünf Mal die Woche. Die Sängerin erklärte, dass sie so streng mit sich sein muss, da sie von Natur aus eine kurvige Figur hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen