Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Plant sie ein Leben ohne Jay-Z?

Beyoncé: Plant sie ein Leben ohne Jay-Z?

29.07.2014 - 07:34 Uhr

New York - Beyoncé plant angeblich eine räumliche Trennung von Jay-Z.

Die Sängerin soll vor kurzem eine Luxus-Wohnung im Wert von 21,5 Millionen Dollar in New York besichtigt haben. Von Jay-Z war dabei weit und breit nichts zu sehen. Ein Augenzeuge sagte der "New York Post": "Sie war sehr ruhig, also würde sie sich heimlich umsehen." Insider vermuten nun, dass Beyoncé auf der Suche nach einer eigenen Wohnung für sich und Tochter Blue Ivy ist.

Um Beyoncé und Jay-Z ranken sich seit Monaten Trennungsgerüchte. Die beiden wirken diesen durch gemeinsame öffentliche Auftritte und "Twitter"-Fotos entgegen. Bisher mit wenig Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen