Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Luxus-Schuhe zum Geburtstag

Beyoncé: Luxus-Schuhe zum Geburtstag

04.09.2015 - 07:25 Uhr

New York - Jay-Z hat wohl das perfekte Geburtstagsgeschenk für Beyoncé gefunden.

Die Sängerin feiert heute (04.09.) ihren 34. Geburtstag und ihr Ehemann beglückt sie zu diesem Anlass mit einem neuen Paar High Heels. Das will jedenfalls die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben. Demnach bekommt Beyoncé zu ihrem Ehrentag von ihrem Liebsten ein Paar handgefertigte Manolo Blahniks mit Diamant-Absätzen. Was Jay-Z für die Treter hinblätterte, bleibt wohl sein Geheimnis. Gefeiert wird der Geburtstag der Diva übrigens im engen Familienkreis. Es soll ein Abendessen mit Töchterchen Blue Ivy, Mutter Tina, Schwester Solange und der besten Freundin Kelly Rowland geplant sein.

Beyoncé soll sich übrigens erst vor kurzem für einen Videodreh High Heels im Wert von 200.000 Dollar zugelegt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen