Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Diamantpeitsche von Lady Gaga

Beyoncé Knowles: Diamantpeitsche von Lady Gaga

07.09.2010 - 10:00 Uhr

Mal was anderes: R'n'B-Star Beyoncé Knowles (29) bekam von Sangesschwester Lady Gaga (24) zum Geburtstag eine Diamant-Peitsche und Unterwäsche.

Die beiden Musikerinnen wurden gute Freundinnen, nachdem sie im vergangenen Jahr zusammen 'Telephone' aufnahmen, und sind seitdem eng verbunden geblieben. Gaga wollte das frühere 'Destiny's Child'-Mitglied an seinem 29. Geburtstag am Samstag mit etwas ganz Besonderem verwöhnen und entschied daher, ein hübsches Sümmchen für die maßgeschneiderte Peitsche sowie den passenden Bh und Schlüpfer springen zu lassen. Die Popexotin überreichte Knowles die Geschenke vergangene Woche in der Umkleide ihres Mannes Jay-Z, nachdem dieser zusammen mit Rapper Eminem in Detroit aufgetreten war.

"Gaga wollte ihr etwas Besonderes geben. Die Peitsche wurde aus Hunderten von Diamanten und Leder gefertigt", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Als Beyoncé sie erhielt, quietschte sie vor Aufregung. Der Umkleideraum war mit Ballons und Spruchbändern dekoriert."

Die schräge Blondine sang sogar 'Happy Birthday' für ihre Freundin, bevor die beiden eine Flasche Schampus zusammen genossen. Die Musiker Dr Dre, 50 Cent und Drake waren auch zugegen, da sie bei der gemeinsamen 'Home and Home'-Tour von Jay-Z und Eminem aufgetreten waren.

Ob Beyoncé Knowles ihre Peitsche an dem Abend auch gleich ausprobierte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen