Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé ist nicht eifersüchtig auf andere Frauen

Beyoncé ist nicht eifersüchtig auf andere Frauen

07.06.2007 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat die Nase voll davon, dass ihr ständig Stutenbissigkeit unterstellt wird.

Immer wieder wird ihr von den Medien nachgesagt, sie habe Probleme mit ihrer "Dreamgirls"-Kollegin Jennifer Hudson. Dem amerikanischen "Vibe"-Magazin sagte Beyoncé jetzt dazu: "Ich weiß, es kommen jedes einzelne Mal, wenn ich mit einer afrikanisch-amerikanischen Frau in Verbindung trete, typische Gerüchte auf. Bevor ich sie überhaupt treffe, kenne ich die Gerüchte schon, weil es einfach immer dieselben sind. Das ist die Gesellschaft, und es hat nichts mit mir zu tun. Es ist sehr unglücklich. Aber es ist gegen alles, für das ich stehe. Ich unterstütze Frauen immer. Ich liebe Frauen und ich bin eine erfolgreiche Frau, also begrüße ich Talent. Es frustriert mich. Aber was soll ich machen?"

Beyoncé Knowles wurde unterstellt, sie sei eifersüchtig auf ihre "Dreamgirls"-Kollegin Jennifer Hudson. Diese wurde für ihr Schauspieldebüt als "Beste Nebendarstellerin" bei den Oscars ausgezeichnet. Beyoncé war nicht einmal nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen