Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé ist ihr Reichtum peinlich

Beyoncé ist ihr Reichtum peinlich

08.03.2007 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles kann es selber kaum fassen, wie viel Geld sie in jungen Jahren schon verdient hat.

Die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin sagte dem amerikanischen "Pride"-Magazin dazu: "Ich habe nicht gedacht, dass ich so gesegnet sein würde. Ich wollte nur genug Geld, um davon zu leben, und es ist mir peinlich und ich fühle mich nicht wohl dabei, wenn ich daran denke, wie viel Geld ich jetzt habe." Sie sei niemand, der sein Vermögen gerne zur Schau stelle.

Beyoncé Knowles soll alleine im letzten Jahr laut dem "Rolling Stone"-Magazin rund 16,1 Millionen Dollar verdient haben.

Und auch Beyoncés Freund Jay-Z ist millionenschwer. Der Rap-Mogul soll mit seinem Musik-Label, seiner Musik und seiner Modemarke Milliarden verdient haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen