Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ihre Mutter hat geheiratet

Beyoncé: Ihre Mutter hat geheiratet

13.04.2015 - 11:25 Uhr

Newport Beach - Beyoncés Mutter hat gestern (12.04.) zum zweiten Mal geheiratet.

Sie gab auf einer Luxus-Yacht ihrem Freund Richard Lawson das Ja-Wort. Das berichtet "contactmusic.com". Demnach legte das Schiff in Newport Beach, Kalifornien ab. An Bord waren neben dem Hochzeitspaar unter anderem Tina Knowles Töchter Beyoncé und Solange, sowie Jay-Z und Blue Ivy. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Tina Knowles war übrigens bis 2011 mit Beyoncés Vater Matthew Knowles verheiratet. Das Paar ließ sich damals nach über 30 Ehejahren scheiden. Seit 2013 wird Tina mit Richard Lawson in Verbindung gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen