Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: ein kleiner Messie

20.08.2010 16:33 Uhr

Beyoncé: ein kleiner Messie

New York - Beyoncé ist ein kleiner Messie.

Die Sängerin gestand jetzt, keinerlei Ordnung in Sachen Klamotten halten zu können. Laut "contactmusic.com" meinte Beyoncé aber, sie wolle an ihrem Problem arbeiten: "Ich verspreche, ich arbeite daran. Ich könnte zuhause wirklich weniger unordentlich sein und meine Klamotten statt auf den Boden zu schmeißen, in den Schrank hängen." Übrigens: Stress mit Gatte Jay-Z bekommt Beyoncé wegen ihrer Unordentlichkeit angeblich nicht.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.