Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé besucht einen Strip-Club

Beyoncé besucht einen Strip-Club

24.07.2007 - 15:00 Uhr

Atlanta - Beyoncé hat in Atlanta eine Strip-Show besucht.

Die Sängerin soll dabei den Auftritt der männlichen Stripper sehr genossen haben. Wie "The Atlanta Journal-Constitution" berichtet, wurde Beyoncé beim Ausflug in den Phase 1 Nachtclub von einigen Freunden und Bodyguards begleitet. Vor allem die Besitzerin des Nachtclubs war über Beyoncés Besuch sehr erfreut. Sie sagte dazu: "Mir ist es egal, wenn sie nur fünf Minuten geblieben ist. Ich bin froh, dass sie hereingeplatzt ist und auf unserem Stuhl Platz genommen hat."

Übrigens: Beyoncé will anscheinend in einem weiteren Musical mitspielen. "Disney" will die Broadway-Show "Aida" auf die Leinwand bringen. Angeblich soll Beyoncé darin die Hauptrolle übernehmen. Sollte die Sängerin tatsächlich an dem Musical-Film mitwirken, könnten sich die Dreharbeiten noch ein bisschen hinziehen. Der Grund: Beyoncé ist derzeit auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen