Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: Verhaftet

Beth Ditto: Verhaftet

18.03.2013 - 15:00 Uhr

Beth Ditto (32) verbrachte Samstagnacht [16. März] auf einer Polizeiwache.

Die Sängerin ('Heavy Cross) wurde wegen ungebührlichen Benehmens verhaftet und angeklagt.

Es war der frühe Samstagmorgen, als die Gossip-Frontfrau von der Polizei aufgegriffen wurde. Zuvor war ihr offenbar in der Bungalo Bar in Portland ein Drink verwehrt worden, weil die Bedienung der Meinung war, Ditto hätte schon genug intus. Nachdem sie dann auch noch der Tür verwiesen wurde, machte die schwergewichtige Musikerin ihrem Ärger auf der Straße Luft: "Sie lief mitten über die Straße, warf ihre Schuhe und ihre Tasche von sich und kreischte lautstark nach Obama", beschrieb ein Augen- und Ohrenzeuge gegenüber 'Willamette Week' die Szene. Ihre Schreie waren es dann auch, die die Polizei auf die Partynacht der Lagerfeld-Muse aufmerksam machten. Die Beamten nahmen Beth Ditto um 1.42 Uhr Ortszeit fest. Auf dem Social Network Reddit behauptete ein weiterer Zeuge, dass die Künstlerin "total betrunken" gewesen wäre und "Leute zu Kämpfen herausgefordert hätte". Es kursieren ebenfalls Gerüchte, der Barmann der Bungalo Bar hätte die Polizei selbst verständigt, nachdem die Punkgöre ihn getreten hatte.

Auch Dittos Polizeifoto macht mittlerweile die Runde im Netz: Sie trägt ihr typisches schwarzes Augen-Make-up, ihre Haare wirken zerzaust und sie selbst recht blass.

Mittlerweile wurde die Sängerin wieder entlassen und muss sich zu einem späteren Termin vor Gericht verantworten. Bei Verurteilung drohen Beth Ditto sechs Monate Gefängnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen