Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Mariah Carey & Nick Cannon sind getrennt

Bestätigt: Mariah Carey & Nick Cannon sind getrennt

22.08.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Nick Cannon haben sich tatsächlich getrennt.

Gerüchte, das Paar habe Eheprobleme, kursieren seit wenigen Tagen. Jetzt hat er dies offiziell bestätigt. Der Moderator sagte im Interview mit "The Insider With Yahoo": "Es gibt Ärger im Paradies. Wir leben seit ein paar Monaten in getrennten Häusern. Mein Hauptaugenmerk liegt jetzt auf den Kindern." Weiter wollte der 33-Jährige sich zu dem Thema nicht äußern.

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich 2008 auf den Bahamas das Ja-Wort. Am 30. April 2011 kamen die gemeinsamen Zwillinge des Paares zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen