Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden & die rekordverdächtigen Tattoo-Sessions

Benji Madden & die rekordverdächtigen Tattoo-Sessions

23.08.2014 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Benji Madden ist hart im nehmen, wenn es um Tätowierungen geht.

Der Musiker steht wie auch sein Zwillingsbruder Joel auf die permanente Körperbemalung und scheinbar herrscht ein interner Wettkampf, wer die schmerzhaften Sitzungen beim Tätowierer länger durchsteht. Joel erzählte nämlich gegenüber dem Magazin "Inked": "Benji hält mit seinem Benjamin-Franklin-Rückentattoo, das rund zwölf Stunden dauerte, den Rekord. Ich habe nur acht Stunden durchgehalten. Und je älter ich werde, desto weniger kann ich sitzen."

Übrigens bewundert derzeit Cameron Diaz die Körperkunst von Benji Madden. Sie ist seit kurzem mit dem Good Charlotte-Sänger liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen