Startseite » Musik » Musik News » Ben Affleck hat früher die Sau raus gelassen

Ben Affleck hat früher die Sau raus gelassen

18.10.2012 - 13:34 Uhr

Hamburg - Ben Affleck hält gerne Rückschau auf sein Leben vor seiner Hollywood-Karriere.

Er und sein Kollege und bester Freund Matt Damon hätten vor seinem Oscar-Gewinn im Jahr 1997 ein völlig unbedarftes Leben gelebt. Der Schauspieler gegenüber der Zeitschrift "Cinema": "Matt und ich lebten zusammen und wir dachten, uns könnte keiner was vormachen. Obwohl wir keine Ahnung hatten." Sie hofften damals, dass ihre Zeit bald kommen würde. Der Schauspieler weiter: "Und bis dahin haben wir die Sau rausgelassen. Für den Verkauf des 'Good Will Hunting'-Skripts haben wir je 30.000 Dollar bekommen. Und was haben wir uns gekauft? Bier und Pizza!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen