Startseite » Musik » Musik News » Bei Konzert: John Mayer küsst weiblichen Fan

Bei Konzert: John Mayer küsst weiblichen Fan

07.02.2007 - 10:15 Uhr

Oklahoma City - John Mayer hat einen seiner weiblichen Fans bei einem Konzert sehr glücklich gemacht.

Der Sänger gab der 16-Jährigen ihren ersten Kuss. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, ereignete sich das Ganze vor kurzem in Oklahoma City. Fans hielten während Mayers Konzert Plakate mit Nachrichten an ihr Idol hoch. Auf einem stand: "Süße 16 und noch niemals geküsst. Willst Du der Erste sein?" Der Sänger las dies laut vor, stieg von der Bühne und gab dem Mädchen ein Küsschen. Das Publikum flippte aus. Mayer selbst kletterte zurück auf die Bühne und sagte: "Alles gute zum Geburtstag!"

John Mayer soll übrigens mit Jessica Simpson zusammen sein. Die beiden werden seit letztem September immer wieder zusammen gesehen. Beide dementieren allerdings eine Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen