Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli hörte früher HipHop

Beatrice Egli hörte früher HipHop

05.12.2013 - 17:30 Uhr

Berlin - Beatrice Egli hat in ihrer Pubertät Eminem und Co.

gehört. Die 25-Jährige, die inzwischen im Schlagerbereich erfolgreich ist, frönte vor ein paar Jahren noch den härteren Tönen. In einem Interview erzählte die Schweizerin laut "Ampya.com": "Mit 15 hatte ich meine HipHop-Phase, kurz bevor ich meine Ausbildung angefangen habe. Ich habe das in meinem Freundeskreis mitgehört. Für meine Freunde war es damals ganz normal, dass ich mit ihnen HipHop höre. Ich habe aber nie aufgehört, auch Schlager zu mögen."

Beatrice Eglis neues Album "Pure Lebensfreude" gibt es übrigens seit dem 22. November in den Plattenläden zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen