Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow: neues Album geplant

05.12.2007 10:46 Uhr

Barry Manilow: neues Album geplant

Los Angeles - Barry Manilow bringt ein neues Album auf den Markt. Laut amerikanischen Medienberichten wird die neue Platte von Manilow recht gitarrenlastig werden.

Barry sagte zu seinem neuesten Projekt: "Es wird die mutigste Platte, die ich je gemacht habe. Die einzige Frage ist, kann ich ein Album aufnehmen, das so kantig ist?" Wie das gute Stück heißen wird und wann es auf den Markt kommen soll, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Barry Manilow brachte erst im September ein neues Album auf den Markt. Die CD "The Greatest Songs of the Seventies" erschien am 28. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.