Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow: heimliche Hochzeit?

Barry Manilow: heimliche Hochzeit?

09.04.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Barry Manilow soll ein verheirateter Mann sein. Wie das "People"-Magazin berichtet, hat der Musiker bereits im vergangenen Jahr seinem langjährigen Manager Garry Kief das Jawort gegeben.

Ein Insider berichtete dem Magazin, dass sie in Manilows Anwesen in Palm Springs geheiratet haben. Wörtlich sagte die Quelle: "Es war eine Überraschung. Den Gästen wurde zuvor gesagt, sie würden einem Lunch beiwohnen. Sie haben eine großartige Beziehung. Garry ist immer für Barry dagewesen. Und er ist an einem Punkt in seinem Leben, an dem er seine Karriere gehabt hat und sein Privatleben fantastisch ist, und es ist ihm wirklich egal, was die Leute denken. Er ist verliebt und glücklich." Manilow ließ die Meldung bislang übrigens weder bestätigen noch dementieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen