Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: schon wieder Konzertabsage

Barbra Streisand: schon wieder Konzertabsage

03.07.2007 - 08:05 Uhr

Stockholm - Barbra Streisand hat anscheinend Stimmprobleme. Deshalb musste die Sängerin jetzt auch ihr Konzert in Stockholm absagen.

Laut Medienberichten rieten ihr die Ärzte dringend von einem Auftritt in der schwedischen Hauptstadt ab - es heißt, Barbra Streisand müsse ihre Stimme schonen. Allerdings ließen die Veranstalter aus Stockholm schon im Vorfeld verlauten, der Vorverkauf für das Konzert laufe schleppend. Als Gründe wurden die hohen Eintrittspreise genannt. Der nächste Auftritt von Barbra Streisand wird nun also am 10. Juli in Manchester über die Bühne gehen.

Barbra Streisands Europa-Tournee stand von Anfang an unter keinem guten Stern. In Rom musste das Konzert gestrichen, in Wien wegen Sturm und Regen verschoben werden. In der italienischen Hauptstadt wurde der Auftritt übrigens wegen der viel zu hohen Ticketpreise abgesagt. In Berlin sang die Diva allerdings und begeisterte rund 18.000 deutsche Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen