Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand ist verrückt nach Beyoncé

Barbra Streisand ist verrückt nach Beyoncé

17.09.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand ist ein großer Fan von Beyoncé.

Deshalb hätte sie sie auch gerne auf ihrem Duett-Album "Partners" gehabt. Doch die Zusammenarbeit hat nicht geklappt. Streisand sagte dazu laut "cotnactmusic.com": "Ich habe versucht, etwas mit Beyoncé zu machen. Ich hätte es geliebt, etwas mit ihr zu singen. Ich bin verrückt nach ihr, sie ist spektakulär." Und die 72-Jährige könnte sich auch die Kollaboration mit anderen jungen Popstars durchaus vorstellen. Sie meinte: "Ich würde es lieben, mit Rihanna, Adele zu singen, aber die anderen Mädchen kenne ich alle nicht."

"Partners" ist übrigens seit 12. September zu haben. Auf dem Album singt Barbra Streisand nur mit Männern, darunter Stevie Wonder, Lionel Richie und John Mayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen