Startseite » Musik » Musik News » Bafta Awards: Jude Law hatte Schlechte Laune

Bafta Awards: Jude Law hatte Schlechte Laune

21.02.2006 - 06:30 Uhr

London - Hollywood-Star Jude Law soll bei den Bafta Awards in London letzten Sonntag (19.02.) nicht gerade vor guter Laune gesprüht haben.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtete, kam der Schauspieler griesgrämig und alleine. Er eilte sogar über den Roten Teppich ohne seine Fans oder die Medienvertreter auch nur eines Blickes zu würdigen. Auch soll Law während der Show kein einziges Mal gelächelt haben.

Einen ganz anderen Eindruck hatte allerdings der Nachwuchsschauspieler William Moseley, der durch den Film "Die Chroniken von Narnia" bekannt wurde. Dieser unterhielt sich während der Baftas mit dem Hollywood-Star. Der 18-Jährige wörtlich: "Jude war unglaublich ermutigend und wirklich enthusiastisch im Hinblick auf eine Film-Karriere. Ich finde, er ist ein wundervoller Schauspieler und ein sehr netter Mann."

Vielleicht liegt Jude Law aber einfach noch die Trennung von Sienna Miller im Magen. Die Schauspielerin machte Schluss, nachdem ihre Beziehung durch einen Seitensprung von Law mit einem Kindermädchen völlig zerrüttet war.

Vielleicht liegt Jude Law aber einfach noch die Trennung von Sienna Miller im Magen. Die Schauspielerin machte Schluss, nachdem ihre Beziehung durch einen Seitensprung von Law mit einem Kindermädchen völlig zerrüttet war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen