Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Kevin Richardson wird Vater

Backstreet Boys: Kevin Richardson wird Vater

05.07.2007 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige "Backstreet Boy" Kevin Richardson wird Vater. Nachdem Brian Littrell sich in einem Interview verquatscht hatte, musste der ehemalige Sänger jetzt an die Presse gehen.

Auf seiner MySpace-Seite schrieb Richardson: "Eigentlich wollte ich die Medien gar nicht informieren, ich wollte nicht, dass mein Privatleben gestört wird. Wir haben versucht ein Kind zu machen und waren erfolgreich." Außerdem dementierte Kevin Gerüchte die besagten, das Kind sei schon auf der Welt und hieße Jared: "Ich werde es euch wissen lassen, wenn das Baby da ist und wie es heißen wird."

Im Juni 2006 gab Kevin Richardson seinen Ausstieg bei den Backstreet Boys bekannt. Er sagte damals: "Das war eine harte Entscheidung für mich aber sie war notwendig, um ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen." (Fan-Lexikon berichtete)

Kevin Richardson und Kristin Kay Willits sind seit dem 17. Juni 2000 verheiratet. Bisher hat das Paar keine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen