Startseite » Musik » Musik News » Babyface ist ein echter Serien-Junkie

Babyface ist ein echter Serien-Junkie

04.09.2015 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Babyface freut sich schon auf die kommende Staffel der US-Serie "American Horror Story".

Der Musiker und Produzent ist ein großer Fan von TV-Serien, und in "Ahs" wird zudem auch noch keine Geringere als Lady GaGa mitspielen. Dies kann und wird sich der bekennende Serien-Junkie nicht entgehen lassen, wie er gegenüber "Billboard.com" sagte: "Sie haben Lady GaGa dabei - das sollte großartig werden!" Doch auch andere Sendungen stehen bei dem 56-Jährigen hoch im Kurs. Er verriet: "Ich habe eine ganze Reihe an Serien, die ich mir anschaue, von 'Game of Thrones‘ über 'Humans‘ und 'Empire‘ bis 'Mr. Robot‘. Wenn ich auf Tour bin, was ich oft bin, dann ist meine Flugzeit auch meine TV-Zeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen