Startseite » Musik » Musik News » B-Tight & der Trauzeugenjob

05.01.2012 05:20 Uhr

B-Tight & der Trauzeugenjob

Berlin - Eines ist sicher: sollte Sido demnächst heiraten, einen Trauzeugen hat er schon!

Diese Aufgabe wird Rapper B-Tight übernehmen. Der ist nicht nur Sidos Film-Partner in "Blutzbrüdaz", sondern auch sein Kumpel. Und so sagte B-Tight gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Sido war am 08.08.2008 mein Trauzeuge, jetzt werde ich natürlich auch seiner." Wann die Hochzeit seines Freundes stattfinden wird, weiß aber auch B-Tight nicht: "Den Termin kenne ich selbst nicht. Ich gehe davon aus, dass mich eines Abends maskierte Männer aus der Wohnung holen und mich zur Hochzeit bringen."

Sido will seine Freundin Doreen tatsächlich heiraten. Er sagte auch einmal, 2012 könne es soweit sein. Bisher weiß man aber nichts von einer Verlobung oder gar einem Hochzeitstermin. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.