Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks will Präsidentin der USA werden

Azealia Banks will Präsidentin der USA werden

02.03.2015 - 14:40 Uhr

London - Azealia Banks möchte das Leben der schwarzen US-Bevölkerung verbessern - und zwar als Präsidentin.

Im Interview mit "Channel 4 News" forderte die Rapperin auch die Gründung einer Partei für Afroamerikaner und erzählte, dass sie durch die Musik ausblenden könnte, wie verkorkst alles sei. Die 23-Jährige erklärte: "Für Jahrhunderte wurden schwarze Menschen als Tiere gebrandmarkt und als verrückt angesehen und das sind wir nicht. Dinge, wie zum Beispiel Hip-Hop, haben wir für uns erschaffen, um unserer Not zu trotzen. Wir haben diese Dinge für uns erzeugt und sie gehören nur uns. Das gibt uns ein gutes Gefühl und da wollen wir niemand anderen dabei haben, genauso wenig wie die Weißen uns haben wollen und ich will euch da auch nicht."

Zuletzt hatte sich Azealia Banks auf "Twitter" übrigens mit Iggy Azalea angelegt. Sie wollte nämlich nicht, dass eine Weiße im Hip-Hop-Business erfolgreich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen