Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks hasst Vergleiche mit Rihanna

Azealia Banks hasst Vergleiche mit Rihanna

30.05.2015 - 10:44 Uhr

New York - Azealia Banks hat die Vergleiche zwischen ihr und Kollegin Rihanna satt.

Wie die 23-Jährige dem amerikanischen "Asos"-Magazin verriet, wollte sie sich bei ihrem eigenen Album frei entfalten können und sich von niemandem etwas vorschreiben lassen, deshalb sei eine Trennung unumgänglich gewesen. Azealia erklärte: "Ich war bereit, eine Bombe platzen zu lassen. Ich war bereit, sie platzen und die verdammten Köpfe und Lautsprecher von allen zerstören zu lassen. Ich musste das Album auf meine Art machen. Ich wollte nicht die ganzen Songs singen, die andere Künstler abgelehnt hatten. Ich wollte kein Rihanna-Ersatz sein."

Azealia Banks ist übrigens dafür bekannt, dass sie via "Twitter" ihre Meinung kundtut und auch Kollegen beleidigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen