Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne wird wieder ganz gesund

Avril Lavigne wird wieder ganz gesund

30.06.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne geht es langsam wieder besser.

Bei der kanadischen Sängerin wurde im Oktober 2014 Lyme-Borreliose diagnostiziert. Die Krankheit fesselte die 30-Jährige fünf Monate lang ans Bett. Doch inzwischen geht es für Lavigne aufwärts. Sie sagte im Interview mit "Good Morning America": "Ich habe die Hälfte der Behandlung hinter mir. Mir geht es viel besser. Ich sehe große Fortschritte... Ich bin einfach wirklich dankbar, dass ich weiß, dass ich mich hundertprozentig erholen werde."

Avril Lavigne hat die Krankheit ordentlich zugesetzt. Zeitweise hatte sie Angst zu sterben, da sie kaum atmen, sprechen oder sich bewegen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen