Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne will sich als Künstlerin beweisen

Avril Lavigne will sich als Künstlerin beweisen

04.06.2013 - 09:58 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat einen hohen künstlerischen Anspruch an ihr neues, noch unveröffentlichtes Album.

Die Sängerin wollte keine 08/15 Platte abliefern. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Nylon": "Diesmal geht es nicht in allen Songs nur um Beziehungen und Kerle. Ich wollte einfach Songs schreiben und etwas ein bisschen Künstlerischeres machen. Ich wollte dieses Ziel verfolgen. Ich wollte kein großes Radio-Album schreiben." Sie habe sich vor allem textlich unterschiedliche Themen vorgenommen, über die sie noch nie zuvor gesprochen habe. Avril wörtlich: "Ich wollte nicht, dass es einfach ist. Ich wollte mich wirklich ausdrücken und tiefer gehen."

Avril Lavignes neues Album kommt übrigens voraussichtlich im September dieses Jahres auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Here's To Never Growing Up" ist bereits als Download zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen