Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & Chad Kroeger: schon lange getrennt?

Avril Lavigne & Chad Kroeger: schon lange getrennt?

04.09.2015 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und Chad Kroeger sind angeblich schon eine ganze Weile getrennt.

Die Sängerin und der Nickelback-Frontmann gaben am Mittwoch (02.09.) nach zwei Jahren Ehe offiziell ihre Trennung bekannt. Die beiden sollen diesen Schritt schon seit Monaten planen. Ein Insider sagte "E! News": "Ehrlich, ihr geht es gut. Das ist schon eine Weile in Arbeit. Chad war sehr unterstützend. Im Endeffekt waren sie bei vielen Dingen unterschiedlicher Meinung." Lavigne und Kroeger hätten einfach nie wirklich zusammengepasst. Die Quelle meinte wörtlich: "Sie kamen ursprünglich zusammen, um ein Album zu machen und dabei hat es zwischen ihnen gefunkt. Aber der Funke ist einfach langsam erloschen. Sie haben über Kinder gesprochen, aber es ist einfach nie passiert."

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben sich am 01. Juli 2013 das Ja-Wort. Bereits im Herbst 2014 kamen Trennungsgerüchte auf, weil das Paar kaum zusammen gesehen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen