Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne singt auf Chinesisch

Avril Lavigne singt auf Chinesisch

05.03.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne findet es anscheinend zu langweilig, immer auf Englisch zu singen.

Der Grund: Laut amerikanischen Medienberichten hat die Sängerin für "Girlfriend" mehrere Versionen aufgenommen. Die 22-Jährige singt auf Spanisch, Japanisch und Mandarin. Allerdings hat die Kanadierin nur den Chorus in anderen Sprachen eingesungen, die Strophen bleiben weiterhin auf Englisch. Die Single kommt am 30. März auf dem Markt (Stand 05.03.). Bei uns allerdings in der englischen Version, von einem deutschen Refrain hat Avril Lavigne abgesehen.

Übrigens: Avril überrascht mit ihrer neuen Single "Girlfriend" nicht nur wegen der ausländischen Sprachen. Die Sängerin machte in ihrem Video schon mit einer roten Langhaarperücke und schwarzer Brille auf sich aufmerksam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen