Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: schwanger?

Avril Lavigne: schwanger?

15.09.2012 - 12:28 Uhr

Paris - Um Avril Lavigne ranken sich Schwangerschaftsgerüchte.

Es wird gemunkelt, die Sängerin habe sich so schnell mit Chad Kroeger verlobt, weil sie ein Kind von ihm erwartet. Wie "Hollywood Life" berichtet, wurden die Spekulationen durch Fotos ausgelöst, die vor kurzem in Paris geschossen wurden, auf denen sich unter Avrils weitem Pullover scheinbar ein Bäuchlein abzeichnet. Einen Kommentar des Paars zu den Gerüchten gibt es bisher aber nicht.

Chad Kroeger und Avril Lavigne gaben am 21. August ihre Verlobung bekannt. Näher kennengelernt haben die beiden sich Anfang des Jahres, als sie gemeinsam an ihrem neuen Album arbeiteten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen