Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Ich dachte, dass ich sterben müsste

Avril Lavigne: Ich dachte, dass ich sterben müsste

01.04.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat das Geheimnis um ihre mysteriöse Krankheit gelüftet.

Im Herbst 2014 wurde bei ihr die sogenannte Lyme-Borreliose diagnostiziert, erzählte die Sängerin gegenüber dem "People"-Magazin. Die Krankheit kann durch Insektenbisse übertragen werden und befällt verschiedene Organe, speziell die Haut, das Nervensystem und die Gelenke. Die 30-Jährige erzählte: "Ich hatte keine Ahnung, dass ein kleiner Insektenbiss so etwas verursachen könnte. Ich war fünf Monate lang bettlägrig. Es gab Zeiten, in denen ich eine ganze Woche lang nicht duschen konnte, da ich kaum stehen konnte. Es fühlte sich an, als ob das Leben aus mir herausgesaugt werden würde. Ich hatte das Gefühl, nicht atmen, nicht sprechen und mich nicht bewegen zu können. Ich dachte, dass ich sterben müsste."

Anfang Dezember hatte Avril Lavigne auf "Twitter" geschrieben: "Ich fühle mich nicht gut. Ich habe einige gesundheitliche Probleme. Also schließt mich bitte in eure Gebete ein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen