Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Geburtstagsparty ohne Chad Kroeger

Avril Lavigne: Geburtstagsparty ohne Chad Kroeger

30.09.2014 - 06:35 Uhr

Las Vegas - Avril Lavinge hat ihren 30. Geburtstag in Las Vegas gefeiert - allerdings ohne ihren Ehemann Chad Kroeger.

Seit einigen Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, die Ehe der beiden sei bereits am Ende, und sein Fehlen bei der großen Party wird nicht gerade dazu beitragen, die kritischen Stimmen zum Verstummen zu bringen. Die Freunde der Sängerin wird es vermutlich freuen, denn ein Insider verriet: "Chad ist einfach ein komplett Vollidiot, so wie er mit ihr spricht und auch mit Leuten im Allgemeinen. Viele ihrer Freunde können ihn nicht leiden." Vielleicht blieb der Sänger auch deshalb der Geburtstagssause im Belliagio Hotel fern.

Avril Lavigne gab Chad Kroeger übrigens erst am 01. Juli 2013 in Südfrankreich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen