Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Die Hochzeit mit Chad Kroeger wird spektakulär

Avril Lavigne: Die Hochzeit mit Chad Kroeger wird spektakulär

10.04.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und Chad Kroeger stecken anscheinend mitten in der Hochzeitsplanung.

Die Sängerin und der Nickelback-Frontmann sind seit Anfang 2012 ein Paar und seit August desselben Jahres verlobt. Nun wollen die Kanadier bald vor den Traualtar treten. Lavigne verriet in der US-Radioshow von Ryan Seacrest: "Es wird ziemlich spektakulär und es wird ein Thema geben. Es wird eine ziemlich große Sache, aber Chad weiß noch nicht mal alles." Wann die beiden sich genau das Ja-Wort geben werden, das wollten dann aber weder Lavigne noch Kroeger verraten.

Avril Lavigne hat übrigens schon eine gescheiterte Ehe hinter sich. Sie war von 2006 bis 2009 mit dem Sum 41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen