Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne designt Klamotten für sich selbst

14.12.2010 18:07 Uhr

Avril Lavigne designt Klamotten für sich selbst

Los Angeles - Neben der Musik hat Avril Lavigne noch eine zweite Leidenschaft: seit einigen Jahren hat die Sängerin ihre eigene Mode-Linie.

Und diese - so Avril - werde vor allem von ihrem eigenen Stil und dem ihres Bruders geprägt. Laut "contactmusic.com" sagte die 26-Jährige: "Die Inspiration für meine Linie kommt von meinem persönlichen Stil - ich designe die Dinge, die mir selbst auch gefallen. Ich bin kein Fan von Blumenmustern, ich stehe eher auf Streifen, Schottenmuster, Punkte und Totenkopf-Motive. In erster Linie designe ich die Klamotten also für mich."

Übrigens: Avril Lavigne hat eine neue Platte am Start - "Goodbye Lullaby" soll im März auf den Markt kommen. Die erste Single-Auskopplung "What The Hell" erscheint schon im Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.