Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne dankt ihren Fans

Avril Lavigne dankt ihren Fans

02.04.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat ihren Fans für die Unterstützung gedankt.

Die Sängerin bekam im Herbst 2014 die Diagnose Lyme-Borreliose und befindet sich inzwischen auf dem Weg der Besserung, wie sie gegenüber "people.com" bestätige. Die 30-Jährige sei zu 80 Prozent wieder da, allerdings hätte sie nun eine andere Sichtweise. Sie sagte: "Das war ein Weckruf. Ich will das Leben von nun an einfach nur genießen." Nachdem bekannt wurde, dass Avril erkrankt ist, wurde sie mit Genesungswünschen überhäuft, obwohl sie vorerst für sich behielt, woran sie leidet. Lavigne dankte allen Unterstützern und erzählte: "Die Genesungswünsche und Videos, die sie mir schickten, haben mich sehr berührt. Ich lag im Bett und sah sie mir an und weinte so sehr, da ich mich geliebt fühlte."

Anfang Dezember hatte Avril Lavigne auf "Twitter" geschrieben: "Ich fühle mich nicht gut. Ich habe einige gesundheitliche Probleme. Also schließt mich bitte in eure Gebete ein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen