Startseite » Musik » Musik News » Avicii kontert Noel Gallaghers Kritik

Avicii kontert Noel Gallaghers Kritik

30.07.2015 - 13:38 Uhr

London - Avicii lässt sich nichts gefallen - auch nicht von Dauernörgler Noel Gallagher.

Der ehemalige Oasis-Star hatte in einem Interview seinen Unmut über elektronische Tanzmusik und Künstler wie den schwedischen DJ geäußert. Via "Instagram" schlug Avicii jetzt zurück und teilte unter anderem mit: "Es gibt immer noch gute Bands, die immer noch großartige Musik machen, die das Leben von Menschen verändert - was wirklich traurig ist, ist einen altbackenen Musiker wie dich zu hören, der so unverblümt und offen zugibt, dass er nicht offen ist für neue Musik und Sachen kritisiert, die er sich nicht einmal angehört hat. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass du eines Tages deinen Musikgeschmack erweiterst und dich als Künstler und Musiker weiterentwickelst. Ich würde es lieben, wenn du die Songs von meinem neuen Album vorab anhören und dein ehrliches Feedback geben könntest, aber ich wage zu behaupten, dass du danach immer noch die gleichen Dinge sagen wirst." Eine Antwort von Noel Gallagher steht derzeit noch aus.

Noel Gallagher hatte übrigens gesagt: "Ich weiß nichts über Avicii. Ich möchte auch nichts über Avicii wissen. Er klingt wie ein Künstler aus der Renaissance." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen