Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Harte Arbeit zahlt sich wirklich aus

Avicii: Harte Arbeit zahlt sich wirklich aus

20.08.2014 - 12:20 Uhr

Berlin - Avicii kann seinen Erfolg immer noch nicht so richtig fassen.

Der Schwede gehört inzwischen zu den drei Top-DJs der Welt. Der 24-Jährige sagte "promiflash" dazu: "Das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Es ist wirklich unbeschreiblich. Harte Arbeit zahlt sich eben wirklich aus." Im vergangenen Jahr haben nur Calvin Harris und David Guetta noch mehr als Avicii verdient. Über diese Kollegen sagte er: "Sie sind Wahnsinns-DJs. Ich denke, jeder von uns ist einzigartig. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass wir uns im gleichen Genre ansiedeln. Aber unsere Musikstile sind verschieden und wir haben jeder eine eigene Sound-Signatur."

Im vergangenen Jahr war übrigens Calvin Harris der Top-Verdiener unter den DJs. Er verdiente laut "Forbes" rund 66 Millionen Dollar. Auf Rang zwei landete in dieser Kategorie mit Einnahmen von 30 Millionen Dollar David Guetta. Avicci sichert sich unter den DJ-Bestverdienern Platz drei. Er soll im vergangenen Jahr rund 28 Millionen Dollar eingenommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen