Startseite » Musik » Musik News » Avicii gönnt sich eine Pause

Avicii gönnt sich eine Pause

03.09.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Avicii möchte sich eine Auszeit nehmen und verschiebt deshalb alle anstehenden Termine.

Ein Sprecher des DJs gab gegenüber "billboard.com" bekannt, dass alle Auftritte in Las Vegas und Japan ins Jahr 2016 verlegt werden. In einem Statement ließ der Schwede verkünden: "Meine Verpflichtungen werde ich kommendes Jahr wahrnehmen. Ich habe die wunderbare Möglichkeit, mich auf mich selbst zu konzentrieren und zu wachsen - auf eine Art und Weise, die mir bisher nicht möglich war. Nämlich normal - beziehungsweise so normal wie möglich. Mein Team, das Label und meine Familie haben mich dazu ermutigt, das zu entscheiden und mir klar gemacht, dass nicht viele in meiner Situation die Möglichkeit dazu haben."

Am kommenden Dienstag (08.09.) wird Avicii übrigens 25 Jahre alt. Im vergangenen Jahr hat der Schwede 19 Millionen Euro verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen