Startseite » Musik » Musik News » Austin Mahone widerspricht Trennung

Austin Mahone widerspricht Trennung

26.11.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Austin Mahone will nichts davon wissen, dass er nicht mehr mit Camila Cabello zusammen ist.

Die "Fifth Harmony"-Sängerin ließ in einem Interview verlauten: "Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist erst kürzlich passiert, aber hey, solche Sachen passieren." Daraufhin teilte ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com" mit: "Als sie bekannt gab, dass sie sich nicht mehr daten, beschuldigte er sie, dies zu benutzen, um Alben zu verkaufen, und sie war verletzt davon, deshalb entschlossen sie sich, sich zu trennen." Jetzt meldete sich der 18-Jährige via "Twitter" zu Wort und teilte mit: "Das ist der lächerlichste Grund, den ich je gehört habe... Nichts davon ist jemals passiert." Wie der aktuelle Stand der Dinge wirklich ist, ließ er allerdings nicht verlauten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen