Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione & das Weihnachtsfest

Aura Dione & das Weihnachtsfest

10.12.2010 - 10:20 Uhr

München - In zwei Wochen ist es soweit: dann ist Weihnachten! Und auch unsere Stars freuen sich auf das Fest der Liebe - und die Feiertage.

So auch Aura Dione. Die Sängerin erzählte im Firstnews-Interview, sie habe Weihnachten noch nie sehr traditionell verbracht - eher im Gegenteil: "Letztes Jahr habe ich Weihnachten in Thailand verbracht... Das Jahr vorher war ich mit Obdachlosen zusammen. Ich denke, all meine vergangenen Weihnachten waren nicht sehr traditionell." Und ihrer eigenen Tradition folgend, verbringt Aura, die eigentlich aus dem verschneiten Kopenhagen stammt, Weihnachten in der Sonne: "Ich werde Weihnachten in Beverly Hills verbringen... Es gibt wohl wenig Schneemänner, aber wenigstens Urlaub - Freizeit hatte ich dieses Jahr nicht wirklich. Vielleicht verbringe ich Weihnachten am Strand."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen