Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione: ihre Produzenten sind wie Babysitter

Aura Dione: ihre Produzenten sind wie Babysitter

02.03.2012 - 10:50 Uhr

Berlin - Aura Dione hat eine neue Single am Start!

Heute(02.03.) bringt die Dänin den Song "Friends" auf den Markt. Und Aura hat den Song, wie der Titel schon vermuten lässt, für ihre Freunde geschrieben. Ihre Produzenten sind für die Sängerin allerdings eher wie Babysitter. Wie Aura das meint, hat sie gegenüber Fan-Lexikon verraten: "Es ist ein bisschen so, dass die Songs meine Babys sind und ich schaue immer nach Leuten, die auf sie aufpassen. Und das müssen die besten Babysitter sein, nicht? Es muss jemand sein, der wirklich, nicht nur auf das Baby, sonder auch auf den Künstler aufpasst. Ich brauche Menschen, die mich verstehen. Zu denen ich sagen kann: 'Das ist meine Idee, das ist meine Vision' und sie verstehen das sofort."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen