Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione: Ihre Freunde haben ihr diesen Namen verpasst

Aura Dione: Ihre Freunde haben ihr diesen Namen verpasst

23.01.2012 - 10:46 Uhr

München - Aura Dione heißt eigentlich Mariah.

Allerdings handelt es sich bei ihrem bekannten Vornamen nicht unbedingt um einen Künstlernamen. Die dänische Sängerin sagte im Interview mit Firstnews: "Tatsächlich brachten meine Freunde 'Aura' auf. Ich weiß nicht warum, da muss man meine Freunde fragen. Ich erinnere mich nicht mehr, wie es dazu kam. Das ist so lange her, mehr als zehn Jahre. Eines Tages wurde ich Aura genannt. So war es einfach. Und Dione stammt von meiner Mutter."

Aura Dione hat sich übrigens ein großes Ziel in ihrer Karriere gesetzt: Die Sängerin will mindestens 42 Alben veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen