Startseite » Musik » Musik News » Auf Tour: P. Diddy hat immer sein Schmusekissen dabei

Auf Tour: P. Diddy hat immer sein Schmusekissen dabei

14.03.2007 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Heute (14.03.) kommen P. Diddy und Snoop Dogg gemeinsam auf Deutschland-Tour.

Die beiden Rapper geben insgesamt sechs Konzerte in deutschen Hallen. P. Diddy freut sich laut der Illustrierten "Bunte" schon sehr auf seinen Deutschland-Aufenthalt. Der Rapper sagte dazu: "Es gibt tolle Mode in Deutschland, ich freue mich darauf, einkaufen zu gehen." Aber auch das deutsche Essen habe es ihm angetan. Trotzdem empfinde er immer mal wieder Heimweh. Dagegen hat er aber ein Mittel gefunden. P. Diddy wörtlich: "Ich habe ein Kissen, das ich überallhin mitnehme, damit ich mich zuhause fühle." Oft benutze er das Kissen auf Tour allerdings nicht. "Im Grunde ist das Tourleben genau so, wie es sich die Leute vorstellen. Man feiert die ganze Nacht und schläft dann den ganzen Tag - im Auto, im Stehen, überall dort, wo es gerade möglich ist.", so P. Diddy weiter.

Nachstehend die Deutschland-Tourdaten von P. Diddy und Snoop Dogg:

14. März - Berlin
15. März - Stuttgart
16. März - Hamburg
17. März - Frankfurt
18. März - München
23. März - Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen