Startseite » Musik » Musik News » At The Drive-In: erste Show seit Jahren geplant?

At The Drive-In: erste Show seit Jahren geplant?

01.12.2015 - 15:48 Uhr

Columbus - Im kommenden Jahr werden "At The Drive-In" vielleicht wieder auf der Bühne stehen.

Die Band hatte sich 2012 wiedervereint, Auftritte waren allerdings eher die Ausnahme. Beim Rock On The Range Festival in Ohio sollen die US-Rocker aber im Mai 2016 wieder zu sehen sein. Auf dem offiziellen Festivalplakat ist der Name "At The Drive-In" zumindest zu finden, und unter den Fans verbreitete sich die Meldung mittlerweile wie ein Lauffeuer. Laut der "El Paso Times" zeigte sich Gitarrist Jim Ward allerdings ziemlich verwundert über die Ankündigung. Bestätigen wollte oder konnte er die Sache nicht - allerdings auch nicht dementieren. Für die Fans geht das Warten auf den nächsten Auftritt der Band damit wohl vorerst weiter.

"At The Drive-In" wurden 1993 von Jim Ward und Cedric Bixler gegründet. 2001 löste sich die Band auf, 2012 fand sie wieder zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen