Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson & Pete Wentz: Besuch in Notfallklinik für Tiere

Ashlee Simpson & Pete Wentz: Besuch in Notfallklinik für Tiere

29.01.2008 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson und Pete Wentz haben sich große Sorgen um ihre Bulldogge "Hemingway" gemacht.

Das Paar lieferte den Hund am Sonntag (27.01.) in eine Notfallklinik für Tiere ein. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, hätten sich Ashlee und Pete allerdings gar keine Sorgen um ihren Vierbeiner machen müssen. Denn "Hemingway" litt lediglich an einer Ohrenentzündung, die mit einer Spülung und Medikamenten schnell zu heilen war.

Ashlee Simpson und Fall Out Boy-Star Pete Wentz sind seit Jahren ein Paar. Die beiden haben vor ein paar Tagen aber dementiert, sie hätten sich kürzlich verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen