Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Schwester Jessica ist Trauzeugin

Ashlee Simpson: Schwester Jessica ist Trauzeugin

10.05.2008 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat jetzt über die geplante Traumhochzeit ihrer kleinen Schwester Ashlee geplaudert.

Die 27-Jährige verriet stolz, sie würde den Job der Trauzeugin übernehmen. Als Jessica gefragt wurde, ob sie an Ashlees wohl schönsten Tag im Leben neben ihr stehen würde, antwortete sie laut dem US-Magazin "People": "Natürlich werde ich das!" Wann die Hochzeit von Ashlee Simpson und ihrem Langzeitfreund Pete Wentz über die Bühne gehen wird, wollte Jessica allerdings nicht verraten.

Angeblich wollen sich Ashlee Simpson und Pete Wentz am 12. Mai das Ja-Wort geben. Die Einladungen sollen mit diesem Datum an Freunde und Familienangehörige des Paars verschickt worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen