Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Schwester Jessica ist Trauzeugin

10.05.2008 12:38 Uhr

Ashlee Simpson: Schwester Jessica ist Trauzeugin

Los Angeles - Jessica Simpson hat jetzt über die geplante Traumhochzeit ihrer kleinen Schwester Ashlee geplaudert.

Die 27-Jährige verriet stolz, sie würde den Job der Trauzeugin übernehmen. Als Jessica gefragt wurde, ob sie an Ashlees wohl schönsten Tag im Leben neben ihr stehen würde, antwortete sie laut dem US-Magazin "People": "Natürlich werde ich das!" Wann die Hochzeit von Ashlee Simpson und ihrem Langzeitfreund Pete Wentz über die Bühne gehen wird, wollte Jessica allerdings nicht verraten.

Angeblich wollen sich Ashlee Simpson und Pete Wentz am 12. Mai das Ja-Wort geben. Die Einladungen sollen mit diesem Datum an Freunde und Familienangehörige des Paars verschickt worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.