Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson modelt für Schwester Jessica

Ashlee Simpson modelt für Schwester Jessica

01.08.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson modelt für die Modekollektion ihrer Schwester Jessica.

Sie ist das Gesicht der aktuellen Herbst-Kollektion - obwohl sie zugeben muss, dass sie durchaus einen anderen Modegeschmack als ihre große Schwester hat. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte Ashlee: "Jessie ist ein wenig mädchenhafter, während ich versuche, ein paar Ecken und Kanten in meine Looks einzubauen. Aber ich habe eine ziemlich coole Schwester mit einem unglaublichen Sinn für Stil, und ich habe mich geehrt gefühlt, die Fotos machen zu dürfen. Die Sache bleibt damit in der Familie. Und es macht Spaß, mit Jessica zu arbeiten."

Die "Jessica Simpson Collection" wird übrigens seit Anfang 2009 verkauft. Zu den Produkten zählen Handtaschen, Schuhe, Hosen und Accessoires. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen